Seit 13. Februar ist nun die ANMELDUNG für den ALTMÜHLTRAIL 2017 geöffnet - aber ACHTUNG nur solange die Startplätze reichen, denn das Kontingent ist begrenzt.

Wer ist dabei? Auf der STARTERLISTE findest Du alle bereits gemeldeten Teilnehmer in alphabetischer Reihenfolge. Oben auf der Seite kannst Du eine bestimmte Disziplin auswählen oder nach Namen suchen.

Sobald der fällige Organisationsbeitrag bei uns eingegangen ist, wirst Du als Teilnehmer bestätigt. Aus einem roten Nein wird ein grünes Ja und dem ALTMÜHLTRAIL 2017 steht nichts mehr im Weg.

Du hast einen Fehler in der Starterliste entdeckt? Schreib uns einfach eine kurze NACHRICHT!

Dein Name steht noch nicht auf der Liste? Dann aber flott! Die Startplätze sind limitiert und erwartungsgemäß schon sehr bald vergeben. Dazu gelten jetzt noch die günstigsten Gebühren. Am besten auch gleich an Freunde, Familie und Kollegen weitersagen!

at16 startfeld

 

Newsletter


anmeldung big

Kontakt


Kontakt

Wir unterstützen den ALTMÜHLTRAIL

logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons logo-verpa hpt logo