Während die großen Disziplinen längst ausgebucht sind,"läuft" bei den Kindern noch was. Für die neue Kinderstrecke sind Anmeldungen jetzt möglich. Alle bis Sonntag, den 8. Oktober 2017, angemeldeten Kinder bekommen eine Startnummer mit ihrem Vornamen.

Unsere Nachwuchsläufer drehen eine Runde mit etwa 800 Metern um das Sportgelände der DJK Dollnstein. Ganz nach dem Motto „Jeder ist ein Gewinner!“ gibt es keine Zeitnahme und Wertung. Im Ziel erhalten alle Kinder eine kleine Überraschung.

Eingeladen sind alle Kinder, die sich zutrauen, 800 Meter alleine zu laufen, bis zum Alter von 12 Jahren. Ebenso hoffen wir auf viele Zuschauer und Fans, die gemeinsam mit uns anfeuern uns mitfiebern. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

ZUR ANMELDUNG

at16 kinder

Infos in Kürze

Distanz: ca. 800 m

Start: Samstag, 21. Oktober 2017, 11.30 Uhr

Teilnehmer: Kinder bis 12 Jahre

Anmeldung: altmuehltrail.de/teilnehmer/anmeldung

Newsletter


anmeldung big

Kontakt


Kontakt

Wir unterstützen den ALTMÜHLTRAIL

logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons logo-verpa hpt logo