Bei uns ist jeder Finisher ein Gewinner und wird im Ziel mit einem tollen Erinnerungspräsent belohnt. Auf die schnellsten Läufer warten im Rahmen der Siegerehrung zudem schöne Pokale. Außerdem noch haben ALLE Teilnehmer die Chance auf tolle Preise.

Bei der Tombola ist ganz gleich, ob Erster oder Letzter, Läufer oder Wanderer, Jung oder Alt.

Hauptpreis sind zwei Startplätze für den Zugspitzultratrail (Basetrail) gesponsert von PLAN B. Wer es lieber gemütlicher mag, freut sich vielleicht über einen von zwei 30 Euro-Gutscheinen vom Gasthof zum Kirchenschmied (Dollnstein). Wie auch immer - es ist bestimmt für jeden was dabei.

Wir bedanken uns bei den Sachpreisgebern: u.a. Allianz Agentur Bernecker, BABOONS, Gasthof zum Kirchenschmied Dollnstein, Hofmühl Privatbrauerei Eichstätt, PLAN B, Sparkasse Dollnstein, tmms-Verlag, Volksbank Dollnstein

Wie kann ich gewinnen? Jeder Teilnehmer bekommt mit dem Starterset ein Los, das an der Siegerehrungswand einzuwerfen ist. Im Anschluss an die Siegerehrung wird der Gewinner aus der Losbox gezogen. Zum Gewinn muss der Teilnehmer persönlich anwesend und das Los vollständig ausgefüllt sein.

 at17 siegerin

Newsletter


anmeldung big

Kontakt


Kontakt

Wir unterstützen den ALTMÜHLTRAIL

logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons logo-verpa hpt logo