Bei der Anmeldung zum ALTMÜHLTRAIL kannst Du das offizielle Event-Shirt zum Vorzugspreis gleich mitbestellen. Wir präsentieren Dir das druckfrische Design. Sicher Dir Dein bleibendes Erinnerungsstück an die Premiere des ALTMÜHLTRAIL! Schnell sein lohnt sich, denn es gilt: Verfügbar, nur solange der Vorrat reicht!

amt shirt

Das offizielle ALTMÜHLTRAIL-Shirt besticht durch sein frisches Design. In modischem Anthrazit mit frischem, grünen Druck wird das Shirt zum wahren Hingucker. Das Logo und die Jahreszahl zeigen "Ich war dabei bei der Premiere des Altmühltrail". Aus 100 % Baumwolle ist das Shirt angenehm zu tragen und der ideale Begleiter in Alltag und Freizeit. Zur Auswahl stehen die UNISEX-Größen S, M, L und XL.

Bei Deiner Anmeldung kannst Du Dir das Shirt jetzt zum Vorzugspreis von 14,90 Euro (statt 19,90 Euro) sichern. Im ersten Jahr ist die Auflage streng limitiert, also am besten gleich mitbestellen!

amt shirt

World of BABOONS


baboons big

Kontakt


Kontakt

Partner des ALTMÜHLTRAIL

n-ergie logo hpt logo Altmuehltherme logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons    

 

DLV GL GL WW RGB 2024 amt