harald bajohr wueste

Zur Einstimmung auf den Altmühltrail findet am Freitag, 19. Oktober 2018, im Altmühlzentrum Burg Dollnstein ein Abendprogramm mit Harald Bajohr - Journalist, Buchautor und Ultraläufer - statt.

Wir freuen uns sehr auf einen unterhaltsamen Abend mit Lesung und Diskussion mit dem Autor des Buches „Faszination Ultratrail“. Am Vorabend des Altmühltrails wird Harald von seinen schönsten und emotionalsten Ultratrail-Erfahrungen berichten und für einen Austausch rund um´s Laufen auf den Trails und Asphalt zur Verfügung stehen. Los geht es um 19.00 Uhr.

Bereits vor der Lesung am Freitag hast Du übrigens die Möglichkeit, Deine Startunterlagen im Altmühlzentrum abzuholen (> Zeitplan).

Und wenn Harald schon einmal da ist, wird er es sich nicht nehmen lassen, auch selbst die Laufschuhe zu schnüren. Am Samstag hat er sich die Langstrecke des Altmühltrail vorgenommen.

Weitere Infos folgen.

harald bajohr zieleinlauf

 

World of BABOONS


baboons big

Kontakt


Kontakt

Partner des ALTMÜHLTRAIL

n-ergie logo hpt logo Altmuehltherme logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons    

 

DLV GL GL WW RGB 2024 amt