Alles ist bereit für den großen Tag. Damit der ALTMÜHLTRAIL ein unvergessliches Erlebnis wird, möchten wir Dir noch ein paar wichtige Infos zum Ablauf mit auf den Weg geben. Wir sehen uns zuerst in Treuchtlingen, dann in Weißenburg und schließlich wieder in Treuchtlingen.

 schild info

Alle angemeldeten Teilnehmer haben die wichtigsten Infos zum ALTMÜHLTRAIL bereits per Mail erhalten. Wir fassen für Dich den Ablauf am Wochenende noch einmal kurz zusammen:

1. Zu Hause: Startnummer aus der Startnummernliste notieren und VGN-KombiTicket drucken

Anreise

2. Treuchtlingen: Starterset mit Deinen persönlich Unterlagen im Stadtschloss holen

Transfer

3. Weißenburg: Start am Seeweiher

Lauf- und Wanderspaß mit fünf Genussstationen entlang der Strecke

4. Treuchtlingen: Zieleinlauf und gemütlicher Ausklang

- Schloss- und Museumsfest

- Altmühltherme Treuchtlingen

Wir freuen uns auf Dich und sehen uns in Treuchtlingen - Weißenburg - Treuchtlingen.

World of BABOONS


baboons big

Kontakt


Kontakt

Partner des ALTMÜHLTRAIL

n-ergie logo hpt logo Altmuehltherme logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons    

 

DLV GL GL WW RGB 2024 amt