Ihr seid ja der WAHNSINN!!! Nicht mal eine Woche war die Anmeldung zum Altmühltrail 2018 geöffnet. Jetzt sind alle 700 Startplätze vergeben.

Wir freuen uns schon jetzt, am 20. Oktober 2018 viele, viele bekannte und neue Gesichter in Dollnstein und auf den Trails im Naturpark Altmühltal zu treffen.

Allen, die einen Startplatz ergattern konnten, wünschen wir frohes Training. Für alle, die leer ausgingen, haben wir eine Warteliste eingerichtet. Für die Kinderstrecke ist die Anmeldung weiter geöffnet.

Euer großartiger Zuspruch ist für uns Ansporn, Euch wieder eine unvergessliche Veranstaltung mit tollen Strecken, einzigartigen Erlebnissen und kulinarischen Genüssen zu bereiten. .

Vielen Dank allen Helfern und Partnern, die uns dabei unterstützen!

 at17 burgsteinfelsen small

World of BABOONS


baboons big

Kontakt


Kontakt

Partner des ALTMÜHLTRAIL

n-ergie logo hpt logo Altmuehltherme logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons    

 

DLV GL GL WW RGB 2024 amt