Wer stellt sich der Trailrunning-Herausforderung um Dollnstein? Wer möchte den besonderen Wandergenuss im Naturpark Altmühltal erleben? Wir präsentieren die Starterliste zum ALTMÜHLTRAIL 2016. Steht Dein Name schon mit drauf?

at15 starter vorstart

Auf der Starterliste findest Du alle bereits gemeldeten Teilnehmer in alphabetischer Reihenfolge. Oben auf der Seite kannst Du die Gesamtliste auch nach einer bestimmten Disziplin filtern.

starterliste

Sobald der fällige Organisationsbeitrag bei uns eingegangen ist, wirst Du als Teilnehmer bestätigt. Aus einem roten Nein wird ein grünes Ja und das Training kann beginnen. Dein Name steht noch nicht auf der Liste? Dann heißt es, schnell anmelden und von den vergünstigten Startgebühren profitieren!

anmeldung

Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungsmail. Die Startnummernliste veröffentlichen wir nach Meldeschluss auf der Internetseite. Bitte notiere Deine Startnummer zur Abholung der Startunterlagen in Dollnstein!

Du hast einen Fehler in der Starterliste entdeckt oder möchtest Deine Daten ändern lassen? Kein Problem, schreib uns einfach eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

World of BABOONS


baboons big

Kontakt


Kontakt

Partner des ALTMÜHLTRAIL

n-ergie logo hpt logo Altmuehltherme logo-naturpark-altmuehltal wappen dollnstein Outdoor and Offroad djk dollnstein Baboons    

 

DLV GL GL WW RGB 2024 amt